Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Freitag, 12. März 2010

Erstes Angebot!

;
2 süße Kätzchen gekauft....in der Keramikscheune
das große (karierte) ist ca 28cm und das kleine(geblümte) ca. 22cm groß!
sie stehen 1A da im unteren Bereich Granulat oder ähnliche s eingenäht ist!

so wer mag??????????????????????????????

Kommentare:

  1. Och die sind ja süüüüüß ! Ich würde die gerne haben. Könnte mit selbstgemachter Seife dienen oder Wolle. Wenn du magst, schicke ich dir einen Link zu meinen handgemachten Naturseifen.

    Liebe Grüße,
    Gaby (Yerusha)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, oh...die gefallen mir super!!! Vielleicht habe ich ja etwas zu tauschen?! Kannst ja mal bei mir schauen...kann aber auch etwas von meinen gekauften Dingen sein, die ich nicht mehr benötige (Bücher oder so).
    Würde mich freuen von Dir zu hören,
    lg, Nadine

    AntwortenLöschen