Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Freitag, 20. August 2010

Keramik-Deko-Frösche!



Paula u. Paulinchen suchen ein neues zu hause!
(2 FRösche-Froggies..eien Mama und ihr Kind)

..sie leben auf einem 'Filzblatt und brauchen wenig pflege aber viel LIEBE.....
..aber das sollte bei den BLICKEN ja kein Problem sein ;o)
Hast DU ein nettes Plätzchen für sie ????????

10 Kommentare:

  1. Hallo Anca,
    die Frösche sind ja auch entzückend.
    die Anleitung für die Pralinen kommt aus dem Buch genähte Köstlichlkeiten. da sind echt tolle Sachen drin!
    Und ein Dickes danke für den Kommentar.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anca,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich lebe in der Nähe von Bad Hersfeld und ich finde deine Kreativarbeiten super!!
    Werde öfters bei dir vorbeischauen.
    Sei lieb gegrüßt
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sie werden sicher ein schönes Zuhause finden. Bei diesen betörenden Blicken. Zu süß.....:o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Tudo está muito colorido, lindo e de bom gosto!...♥
    Boa semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anca ich hab dir schon 2 Mails zwecks Anfrage geschickt ???? Hast du nichts bekommen ??? LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. ..ohhh neeeee Ancaaaaaaaaaaaaaaa!! Jetzt auch noch ein Tauschblog...wir kommen aus dem tauschen nicht mehr heraus;-))

    Liebe Grüsse von der Holzi-Infizierten
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, die sind wie für mich gemacht, klasse !!!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sobald ich Frösche nur ahne blinken meine Augen !!!! Die sind ja echt herzig.
    Aber der Rest deiner Tauschsachen gefallen mir auch.

    Herzliche Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei sind super, haben sie schon ein neues Plätzchen?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen